Dienstag, 10. Juni 2014

Agora et chez Mélanie avec Silvia

Heute war ich mit Melanie in der Agora. Wir waren nicht wirklich fürs richtige Shoppen da, sondern eher um die verschiedensten Sachen an- und auszuprobieren. Also einfach um Spaß zu haben. Später kam dann noch Silvia dazu. Wir sind durch die Spielzeugläden gegangen, haben Masken aufgesetzt, gekämpft und uns in Massagestühle gesetzt. Aber ich glaube hier lasse ich besser die Bilder sprechen:
 
Hulla-Hoop...
 
...macht Spaß!
 

in Grau
 
mit unseren Barbie-Freundinnen
 

leicht verformt
 
Pop-Art
 

Vögelchen

Rawwwr
 
 
 
Geister

Ich bin die Prinzessin

 
mit Silvia
Woaaaw
 
Duckface
 


 
Peace
 
Darth Wader
 

Wärmebildkamera
 
Ahhhh!
 
Grands Yeux

Yihaa

Reiten ^^
 

Des Coeurs <3

Wir haben uns zum Spaß Männerklamotten angezogen

Tunnel
 
 
Come to the Dark Side
 


 
Faaat
 
 
Aliens
 
Kuscheltiere


Ich musste das hässlichste Kleid des ganzen Ladens anziehen
 
Twins!


Ich bin das Zebra
 
 
Ja....
 
 
 
Love is in the air...
 
 
 Am Ende sind wir zu Mélanie gefahren und haben uns dort gegenseitig "geschminkt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen