Montag, 9. Juni 2014

Pique-nique Bureau PIE et egouts de Paris

in der Kanalisation
Heute Morgen sind wir zum Büro von PIE gefahren. Dort war ein letztes gemeinsames Picknick von allen PIE-Teilnehmern, die kommen konnten. Eigentlich sollten alle etwas mitbringen, aber die, die beim Wochenende dabei waren konnten natürlich nichts mitbringen. Trotzdem war genug für alle da. Silvia ist auch gekommen. Sie besucht zurzeit ihre Gastfamilie nochmal. Nach dem Essen sind wir zu den Egouts von Paris gefahren. Ich wusste vorher nicht was das ist. Jetzt weiß ich es. Es ist die Kanalisation von Paris. Ja, es war sehr eklig und gestunken hat es! Gottseidank war es kein wirklich heißer Tag. Ich war jedenfalls froh, als ich dort wieder raus war, obwohl die Besichtigung echt gut gemacht war.
Camilla und Kao
 Einige meiner Freunde waren mit ihren Gasteltern gekommen. Danach haben sich einige schon wieder verabschiedet. Ning hat mir ein kleines Mäppchen mit einem Haarstab darin geschenkt. Ich war total gerührt, hatte aber leider nichts für sie, da ich gar nichts erwartet hatte. Dann sind wir zurück zum Büro gegangen und haben dort noch die Reste gegessen. Als eine der letzten bin ich mit Camilla und Kao nach Hause gefahren. Es war echt toll nochmal einige meiner Freunde wieder zu sehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen